Saurav Rai (14)

Saurav ist ein schüchterner, schlauer Junge.  Er lebt mit seinem Vater in Kathmandu, um eine Chance auf Bildung zu haben. Sein Vater ist Arbeiter und Analphabet. Das Gehalt von seinem Vater reicht nicht aus, um die ganze Familie unterstützen zu können. Zusätzlich leidet sein älterer Bruder an einer psychischen Beeinträchtigung, weshalb sein Bruder die Schule abbrechen musste. Sauravs Ziel ist es, nach einer erfolgreichen Bildungslaufbahn, IT-Ingenieur zu werden. Seine Kompetenzen in diesem Bereich sind für sein Alter schon sehr weit ausgereift und er weiß sie auch anzuwenden. Am liebsten nimmt er an Schulprogrammen teil, die sich mit der Handschrift beschäftigen oder an Quizzen. Er ist das jüngste Kind seiner Familie, er hat neben seinem älteren Bruder auch eine ältere Schwester.Er ist auch ein aktives Mitglied des SOT-Projektes der Schule.

 

voraussichtliche Dauer der Patenschaft: 2 Jahre (+ evtl. College)
Beitrag/Monat: € 45 (Partnerpatenschaft - Diese Patenschaft ist möglich, weil Nepalesen mithelfen.)

 

Sie wollen Saurav helfen? Schreiben Sie uns!